Kickstart Revolution für Kriegsenkelinnen

Vier Wochen für mehr Klarheit, Kraft und Lebensfreude.
Lasse Dich auf die Warteliste setzen und werde rechtzeitig informiert, wenn der Kurs wieder startet.

Was Du lernst

In diesem 4wöchigen Onlinekurs lernst Du, (D)ein aktuell brennendstes Thema als Kriegsenkelin aus mehreren Perspektiven anzuschauen und ein großes Stück weit loszulassen. In diesem Kurs bekommst Du …

Für wen dieser Kurs ist

Dieser Kurs ist ideal für Kriegsenkelinnen, die sich über transgenerationale Kriegsfolgen bereits bewusst sind (Du hast z.B. schon das Einstiegsseminar bei mir besucht). Du willst Kraft in Deiner Geschichte finden und ein solides Fundament für ein befreites Leben legen. 

Du bist hier richtig, wenn Du den nächsten Schritt gehen willst, die alte Familiendramen endlich loszulassen. Dieser Kurs ist für Frauen – egal ob in der Stadt oder auf dem Land lebend – die Lust haben ihre Kraft und Stärke im wertfreien Spiegel von Mutter Natur zu erfahren.

Was Teilnehmerinnen sagen

Hallo, ich bin Iris Wangermann

Ich will das Leben unserer Generation Kriegsenkel revolutionieren. Ich bin promovierte Diplom-Psychologin, ausgebildet in naturbasierter Prozessarbeit. Seit 2013 helfe ich Kriegsenkelinnen dabei, Lebenskraft aus ihrer Geschichte zu ziehen.

Ich bin niemand Besonderes. Ich bin eine Kriegsenkelin genau wie Du. Nach einem traumatischen Übergang in das Erwachsenenleben hatte ich keine ander Wahl, als mich auf den Weg zu machen, meine Geschichte aufzuarbeiten, Lebenskraft und Sinn darin zu finden. Ich habe nie daran geglaubt, dass für mich nur ein kleines, angepasstes und braves Leben drin sein soll.

Ich bin es müde mitanzusehen, wie unsere Generation Kriegsenkel – besonders wir Frauen – nicht in ihre wahre Kraft, Größe und Schönheit kommen. Wir haben so viel Potenzial in uns – gerade durch unsere Vergangenheit. Potenzial, dass gerade jetzt gebraucht wird für eine neue, friedfertige, globale Geschichte. Für uns, die nachkommenden Generationen und alle Geschöpfe auf unserer wunderschönen Mutter Erde.

Kickstart Revolution für Kriegsenkelinnen

Bewirb Dich hier um einen Platz in diesem gratis Betakurs.
Der Kurs ist in diesem Format neu und daher gratis. Im Austausch für Dein Feedback.
In der nächsten Runde kostet er 497,- Euro.

Der Kickstartkurs ersetzt keine Therapie. Solltest Du Dich derzeit in therapeutischer Behandlung befinden, informiere bitte Deine*n Therapeut*in und bespreche, ob eine Teilnahme sinnvoll für Dich ist. Dies ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Copyright © 2020 Kriegsenkel Seelenreise, Dr. Iris Wangermann

Gratis Mini-Kurs

Finde Kraft und Antworten im Spiegel der Natur

Gratis Mini-Kurs

Finde Kraft und Antworten im Spiegel der Natur