Endlich ankommen!

Der erste Onlinekurs mit Naturritualen, für die schwarzen Schafe unter den Kriegsenkel:innen.
Wie Du in sieben Wochen Frieden schließt mit Deiner Andersartigkeit und endlich Heimat in Dir findest.

Der Kurs ist aktuell nicht verfügbar. Trage dich aber gerne in die Warteliste ein und werde benachrichtigt, sobald es wieder losgeht. 

Bei Fragen sende mir eine Mail an info@kriegsenkel-seelenreise.de 

7 Wochen
Online-Kurs

Viele Übungen
& Naturrituale

Persönliche Begleitung & Gemeinschaft Gleichgesinnter

Wie eine Verdurstende zur Quelle, gehst Du immer wieder zu Deinen Eltern, in der tiefen Hoffnung auf ein Zeichen der Liebe und Anerkennung. Doch ganz egal was Du auch machst, es ist nie genug und Du kannst einfach nichts richtig machen! Wünschst Du Dir von anderen Menschen zu hören: Es ist so schön, dass es Dich gibt! Es ist schön, dass Du so bist wie Du bist?

Befreie Dich von ungesunden Verstrickungen und komm endlich an Deiner eigenen Quelle an! Schaffe Dir eine stabile, kraftvolle und lebendige Homebase – innen und außen. Lass Dir gesunde Wurzeln wachsen. Ziehe Menschen in Dein Leben, die Dich wertschätzen und lieben genauso, wie Du bist.

Hallo,
ich bin Iris

Mein Leben steht für die Botschaft, dass Frieden auf Erden möglich ist. Mein tiefster Wunsch ist es Licht in die Dunkelheit unserer Seelen und Menschen wieder mehr mit der Natur in Verbindung zu bringen. Ich verstehe mich als eine Seelengärtnerin, die die transgenerationale Weitergabe von Traumata stoppen will. Für eine Zukunft ohne innere und äußere Kriege. Für die nachkommenden Generationen und alle Geschöpfe auf unserer wunderschönen Mutter Erde.

Kursablauf

Im 7 Wochen Online-Kurs, wirst Du viele Übungen und Rituale in der Natur erleben. Schritt für Schritt lernst Du Dich wieder selber richtig zu lieben. Du wirst alte Muster, die Dich an Deinem wilden und wunderbaren Leben hindern, hinter Dir lassen und endlich zu Hause ankommen.

Modul 1: Finde Deinen Kraftplatz in der Natur

  • Wie Naturrituale Dir helfen Dich neu und kraftvoll zu verwurzeln
  • Wie Du Dir einen sicheren Ankerplatz für Deinen Alltag schaffst.

Modul 2: Erforsche Deine Rolle als schwarzes Schaf unter den KriegsenkelIinnen

  • Wie der Krieg heute noch Dein Leben beeinflusst
  • Warum Du den Ahnenknoten lösen solltest
  • Wie Du Dich mit Deinem inneren, kreativen und wilden Kind verbindest
  • Wie Dich das Naturritual am Wasser dabei unterstützt, Kraft und Lebensfreude zu tanken.

Modul 3: Löse Konflikte, die sich durch Generationen ziehen

  • Warum Du das Gefühl hast verantwortlich für Deine Eltern zu sein
  • Warum transgenerationale Traumata auch Dich betreffen, wie Du Deiner Angst, Wut und Trauer begegnest, sie annimmst und loslässt
  • Naturritual Loslassen

Modul 4: Setze gesunde Grenzen

  • Warum es Dir schwer fällt, Grenzen zu setzen, wie Du Dir über Deine Werte klar wirst und sie klar kommunizierst
  • Wie Du Deine Grenzen schneller und besser wahrnimmst
  • Naturritual Grenzen setzen oder überwinden

Modul 5: Starke Wurzeln: finde Heimat in Dir

  • Warum das schwarze Schaf seine Heimat finden muss, wie Du endlich bei Dir ankommst
  • Wie Du über Deine Ahn:innen recherchierst
  • Wurzelritual am Kraftplatz

Modul 6: Räume in Deinen Beziehungen auf

  • Wie Du zurückblickst, Abschied nimmst und Frieden schließt mit Deiner Lebensgeschichte
  • Naturritual Bestimmungskreis

Modul 7: Begrüße Dein neues Leben

  • Warum das größte Potenzial in Deiner tiefsten Wunde steckt
  • Wie Du Wertschätzung für Dich und Deinen Weg entwickelst
  • Naturritual der Sonne entgegen

Sichere dir jetzt deinen Platz für 997,- Euro

  • 7 Module über 7 Wochen
  • 7 Video-Lehreinheiten
  • 7 interaktive Sessions
  • Wöchentliche Q&A mit mir
  • Jede Woche ein angeleitetes Naturritual
  • Schritt für Schritt Anleitungen 
  • Fragen zur Reflektion und Übungen
  • Kick-Off Live-Video zum Kennenlernen und Vernetzen 
  • Exklusive Facebookgruppe

Warenkorb schließt am 17.05. um 12 Uhr

Du kannst Deine Teilnahme am Online-Kurs bis zum 17.05. um 12 Uhr buchen.

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Tage
  • 00h
  • 00min

Das passiert, wenn Du auf „BUCHEN“ klickst

Danke liebe Iris, für Deine warmherzige, zugewandte und zugleich kompetente Ausstrahlung. Bei manchen Menschen hat man gleich das Gefühl zu Hause und willkommen zu sein. Danke, das Du den Raum öffnest, in dem ich so viele tolle Erfahrungen mit mir selbst machen kann.
Martina Bromba
Liebe Iris, vielen Dank für den gestrigen Abend. Ich war tief berührt. Zum einen hat mich Dein offener und selbstbewusster Umgang mit Seelenheilung und Spiritualität sehr inspiriert. (…) Deine Leichtigkeit wird mir ein guter innerer Begleiter werden. Zum anderen wurde mir die unendliche Komplexität des Themas tiefer bewusst. Alles in allem war es mit Dir als Person und Persönlichkeit ein harmonischer und authentischer Abend. Vielen Dank dafür.
Andrea Abbas
Ich kann jetzt viel besser aus dem Herzen heraus leben und spüren, was gerade dran ist. Meine Sinne sind geschärfter. Ich bemerke Luftzüge, Verspannungen und Schwingungen viel früher als zuvor und schlafe viel besser. Ich habe nicht mehr das Gefühl, so viel „am Hals“ zu haben, weil ich mir auch die Zeit für mich nehme. Vielen Dank, liebe Iris.
Dr. Ulrich T.

Es war ein ergreifendes, mich tief bewegendes Ritual. Ich konnte die Erinnerungen, die vielen Gedanken an meine Großmutter, die so viel hat leiden müssen, mit der Tasse gehen lassen. Dafür danke ich Dir und natürlich auch allen anderen teilnehmenden Frauen.
Margarete aus Friedrichshafen

FAQ

Der Kurs startet am 30. Mai. Dann erhältst Du Zugang zu meinem virtuellen Klassenzimmer – und hast sofort Zugriff auf das erste Modul. Du kannst auf der Stelle loslegen.

Ja, Du bekommst sofort per E-Mail eine Rechnung (ausgeliefert von digistore).

Du kannst den Kurs bequem durcharbeiten, indem Du Dir täglich etwa 1-2 Stunden Zeit für die Theorie, die kreativen Übungen und den Austausch mit Deinem Erfolgsteam nimmst. Zusätzlich solltest Du Dir jede Woche Zeit für Dein Naturritual einplanen. Das kann zwischen 3 und 8 Stunden sein, je nachdem wie intensiv Du in die Arbeit einsteigen möchtest.

Ich glaube an mein Produkt und ich glaube, dass Du riesigen Nutzen aus diesem Kurs ziehen wirst. Sollte das nicht der Fall sein, so kannst Du Dich innerhalb von 2 Wochen bei mir melden und erhältst Dein Geld zurück. WICHTIG: Du musst alle Kursinhalte angeschaut und die Übungen gemacht haben (und ja, als Kursleiterin kann ich das überprüfen 😉).