Finde Deine Seelenperle

Wie Du als Kriegsenkelin alte Muster loslässt, um in Zukunft befreit Deine eigene Geschichte zu schreiben
Interaktives Webinar am 15. November um 10 Uhr

Wie Du als Kriegsenkelin alte Muster loslässt, um in Zukunft befreit Deine eigene Geschichte zu schreiben

Das interaktive Webinar ist bereits beendet. Du kannst Dich aber auf eine Warteliste für den nächsten Termin setzen lassen.

Was Du lernst

Als Kriegsenkelin wurdest Du in eine tief traumatisierte Kultur und Familie geboren. Das hat Spuren auch in Deiner Seele hinterlassen. Auch die Natur kennt Wunden. Ein Sandkorn verletzt die sensible Muschelhaut. Daraus entsteht wie durch ein Wunder eine einzigartige Perle. Auch Du als Kriegsenkelin bist solch ein einzigartiges Schmuckstück, weißt aber oft nicht, wie Du Deine Seelenperle finden und diese als Geschenk für Deine Gemeinschaft einbringen kannst.

In diesem interaktiven Webinar erfährst Du…

Für wen dieses Webinar ist

Dieses Webinar ist ideal für Kriegsenkelinnen, die alte Muster endlich gehen lassen und befreit ihre eigene Geschichte schreiben wollen.

Das Webinar ist bereits beendet. Lasse Dich auf die Warteliste setzen und werde rechtzeitig benachrichtigt, wenn das nächste Webinar ansteht.

Hallo, ich bin Iris Wangermann

Ich will das Leben unserer Generation Kriegsenkel revolutionieren. Ich bin promovierte Diplom-Psychologin, ausgebildet in naturbasierter Prozessarbeit und der Arbeit mit Übergangsritualen. Seit 2013 helfe ich Kriegsenkelinnen dabei, Lebenskraft aus ihrer Geschichte zu ziehen.

Ich bin niemand Besonderes. Ich bin eine Kriegsenkelin genau wie Du. Nach einem traumatischen Übergang in das Erwachsenenleben hatte ich keine ander Wahl, als mich auf den Weg zu machen, meine Geschichte aufzuarbeiten, Lebenskraft und Sinn darin zu finden. Ich habe nie daran geglaubt, dass für mich nur ein kleines, angepasstes und braves Leben drin sein soll.

Ich bin es müde mitanzusehen, wie unsere Generation Kriegsenkel – besonders wir Frauen – nicht in ihre wahre Kraft, Größe und Schönheit kommen. Wir haben so viel Potenzial in uns – gerade durch unsere Vergangenheit. Potenzial, dass gerade jetzt gebraucht wird für eine neue, friedfertige, globale Geschichte. Für uns, die nachkommenden Generationen und alle Geschöpfe auf unserer wunderschönen Mutter Erde.

Finde Deine Seelenperle

Copyright © 2020 Kriegsenkel Seelenreise, Dr. Iris Wangermann

Gratis Mini-Kurs

Finde Kraft und Antworten im Spiegel der Natur

Gratis Mini-Kurs

Finde Kraft und Antworten im Spiegel der Natur